Montag, 30. Juni 2008

Oh jeminee...

Ihr Lieben...
mein Gott, was war das für ein Spiel und dafür bin ich um halb vier aufgestanden...
Wir haben ne kleine deutsche Runde gemacht bei Alenka und Justus gemeinsam mit Denis, Esther, Björn und Wilbur, dem Wellensittich, der fleißig Christian beim Fluchen unterstützt hat. Leider konnten wir nichtmal den Sonnenaufgang abwarten, schon mussten wir zur Arbeit, bzw. ich nach Paramatta zu einem weieren Retailtraining. War gaz gut und vor allem im Goldclass Cinema, d.h. man kann die Sitze zu regelrechten Betten umbauen, bin auch gleich mal eingeschlafen. Dazu gab es tonnenweise Kaffee und lechere Brötchen, so war das Ganze doch erträglich.
Die letzte Woche war sehr ereignisreich, viele lustige Momente, jedoch unschlagbar vermutlich mein Auftritt bei einer Vernissage am Donnerstag, als ich dem Künstler nach drei Gläsern Champagner sagte, er solle sich bei mir melden, wenn er mal eine Austellung in Deutschland machen möchte. Ich hoffe, Oma und Opa können mir dann ein weiteres Mal mit der Wohnung unterm Dach aushelfen. Sonst hab ich im NAchhinein nicht viele Ideen. Fand es auf jeden Fall total witzig, Christian glücklicher Weise auch und Fabian Perez hat mich erstmal seinem Manager vosgestellt. Wenigstens war ich überzeugend :o)
Samstagabend waren wir dann mit meiner Kollegin Kristen und ihren Freundinnen aus, Christian wird hier zum regelrechten Weiberheld, so ganz alleine unter Frauen, allerdings konnten die biertechnisch ganz gut mithalten. Ich hab mich zurück gehalten, musste Sonntag ja arbeiten.
So, jetzt noch ein Bildchen von meinem weg zur Arbeit, eine schöne Woche für alle.
Euer Stepfel

Keine Kommentare: